Sindex 2018
Veröffentlicht am 20.08.2018
 

Vom 28. bis 30. August findet die SINDEX auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern statt. Die Verleihung des swissDINNO-Awards, der Grand Prix Automatiker und die Eröffnung durch Bundesrat Johann Schneider-Ammann sind nur einige der zahlreichen Messehighlights.

 

Einmal mehr versammeln sich vom 28. bis 30. August die führenden Hersteller aus den Bereichen Automation, Elektrotechnik, Fluidtechnik sowie Robotik. Unter dem Motto «Willkommen in der digitalen Zukunft» werden sie ihre Neuheiten und die Trends der Branche vorstellen. Innovation wird an der SINDEX belohnt: Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse, die auf innovative, kreative und vorbildliche Art digital modernisiert wurden, konnten für den swissDINNO-Award eingereicht werden.

 

Auch diese Jahr ist die Otto Schoch AG an der Sindex mit einem Stand vertreten und präsentiert neben vielen interessanten Produkten ihren neuen Webauftritt mit Onlineshop, sowie eine einzigartige Bestell-App.

 

Stand Sindex

www.sindex.ch